Über Mich

Ich helfe Frauen über 40 sich wieder zu fühlen und auszusehen wie früher​
Heilpraktikerin Stefanie Dücker

Stefanie Dücker

Bereits in meinem Studium der Biologie haben mich die Vorgänge im Körper fasziniert. In meiner nachfolgenden Ausbildung zur Heilpraktikerin durfte ich sowohl viel über die Schulmedizin wie auch über alternative Heilmethoden lernen. Die Verbindung von Naturwissenschaft und alten ganzheitlichen Heilmethoden ist inzwischen meine große Leidenschaft.
Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir dabei sehr wichtig. Tauchen körperliche Symptome auf, muss der Mensch mit all seinen Aspekten betrachtet werden. Neben Ernährung und Lifestyle sind auch seine Gedanken und der Umgang mit Stress von entscheidender Bedeutung.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und kann dabei alle Aspekte vereinen: Ich arbeite mit natürlicher Ernährung, alternativen Heilmethoden und den faszinierenden Funktionen unseres Hirns.